Finden Sie schnell eigene webseite für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Website Builder, Sitebuilder

Website Builder, Sitebuilder

Mit unserem modernen Sitebuilder, fairen Preisen und leistungsstarken Funktionen baust du deine professionelle Website im Handumdrehen. KI-Texteditor, 200+ professionelle Designvorlagen, Werbefrei, Unlimitiert Daten und Webspeicherplatz
Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Wir bieten Ihnen professionelle und massgeschneiderte Websites, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit einem starken Fokus auf Schweizer Qualität und Präzision legen wir höchsten Wert auf erstklassiges Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern und Designern sorgt dafür, dass Ihre neue Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Egal, ob Sie eine kleine Unternehmensseite, einen Onlineshop oder eine komplexe Webanwendung benötigen – wir liefern Ihnen eine Lösung, die genau zu Ihnen passt. Unsere massgeschneiderten Websites sind responsive, das heisst, sie funktionieren auf allen Geräten und bieten Ihren Kunden das bestmögliche Nutzererlebnis. Mit unseren Werten wie Zuverlässigkeit, Präzision und Innovation garantieren wir Ihnen eine Website, die nicht nur gut aussieht, sondern auch leistungsfähig und sicher ist. Dank unserer umfassenden SEO-Strategien wird Ihre Website zudem gut gefunden und Ihre Zielgruppe erreicht. Unser Angebot umfasst: - Individuelles Webdesign - Optimierung für mobile Endgeräte - Entwicklung von Onlineshops - Webanwendungen und benutzerdefinierte Funktionen - Suchmaschinenoptimierung (SEO) Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website entwickeln und Ihr Unternehmen online auf die nächste Stufe bringen. Wir bieten Ihnen Transparenz, klare Kommunikation und hochwertige Resultate. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine kostenlose Beratung. https://yourclick.ch/website/
Übersetzungen von Websites

Übersetzungen von Websites

Individuelle Übersetzungen von Websites. Für einen perfekten internationalen Auftritt. Weltweites Netz, weltweite Übersetzung. itl lokalisiert Ihre Website für alle gewünschten Zielländer. So können Sie auch den globalen Markt mit Ihren Produkten erobern. Die Website wird oft als Aushängeschild eines Unternehmens wahrgenommen. Und damit auch alle lokalisierten Seiten. itl Vorteil 1: Professioneller Webauftritt in allen Sprachen itl Vorteil 2: Einheitliche Terminologie itl Vorteil 3: Effizientes Projektmanagement itl Vorteil 4: Gezielte Ansprache internationaler Kunden
SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

SEO Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung

Mit SEO – «Search Engine Optimization» oder eben Suchmaschinenoptimierung – bezeichnen wir eine ganze Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website. Als SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Hauptsitz in Luzern bieten wir Ihnen interessante Produkte, Dienstleistungen sowie eine Website, um das Ganze ansprechend zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Onlinepräsenz sichtbar werden zu lassen, indem wir sie für Suchmaschinen auffindbar machen. Sodass Kundinnen und Kunden sowie potenzielle Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner genau das finden, was sie suchen – Ihre Website, Ihre Produkte und Ihre Dienstleistungen. Umfangreiche SEO-Maßnahmen Onpage SEO: Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, die innerhalb der eigenen Website umgesetzt werden. Offpage SEO: Handlungen zur Verbesserung der eigenen Website, die abseits der Seite («off the page») stattfinden. Technical SEO: Optimiert die Website-Struktur anhand technischer Standards, definiert indexierbare Inhalte und beseitigt Fehler und Warnungen. Suchmaschinenoptimierung SEO sorgt dafür, dass Suchmaschinen verstehen, welche Inhalte Sie auf Ihrer Website darstellen (Produkte, Dienstleistungen oder Informationen). Hierzu müssen die entsprechenden Daten an den richtigen Stellen hinterlegt werden, sodass die Suchmaschinen diese auswerten können. Wer eine Website darüber hinaus ... mit hochwertigen Inhalten ausstattet technisch akkurat aufbaut
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Ihre Designvorlage

Ihre Designvorlage

Pure Dynamisch, reduziert, klar Für den kleinen aber feinen Auftritt, mit viel Platz für große Bilder Base Schlicht, klassisch, modern Vielseitig einsetzbar, für KMUs und Startups geeignet Slide Modern, flexibel und très chic Der Allrounder unter den Templates, auch für Online-Shops geeignet Folgeseite Klassisch, seriös, modern Für Corporate und Mehrsprachige Websites geeignet Club Flexibel, stark, umfangreich Ideal für Vereine, Blogs und Portale, auch für Online-Shops geeignet